Zweite Ausschreibung Southeast Asia – Europe Joint Funding Scheme

Der SNF beteiligt sich an der zweiten Ausschreibung im Rahmen des Southeast Asia – Europe Joint Funding Scheme.

Das Joint Funding Scheme (JFS) ermöglicht die Zusammenarbeit von Forschenden und Innovatoren aus Südostasien und Europa, die an gemeinsamen Forschungsthemen interessiert sind. So können Ressourcen multilateral gebündelt werden, um kollaborative Forschung und Innovationsprojekte zu fördern.

Der Schwerpunkt der Ausschreibung liegt auf den folgenden Bereichen:

• Bioökonomie
  • Infektionskrankheiten

Der Forschungsansatz sollte multi- und interdisziplinär sein, um das Potenzial von Synergien und Networking optimal auszuschöpfen. Forschende aus allen Disziplinen sind eingeladen Gesuche einzureichen, sofern ihr Projekt einem der oben genannten Themenbereiche entspricht und einen Mehrwert für alle teilnehmenden Länder darstellt.

Beachten Sie bitte die länderspezifischen Vorschriften und wenden Sie sich mit Fragen an die zuständige Kontaktperson. Die Liste der Länder, die sich an der Ausschreibung beteiligen, finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Website SEA-Europe Joint Funding SchemeExternal Link Icon