Projektmandate

Ausschreibungen für externe Dienstleister

​​Der SNF strebt fortlaufend danach, seine Tätigkeit weiterzuentwickeln. Dabei stützt er sich auf wissenschaftliche Grundlagen. Zu diesem Zweck schreibt er punktuell Mandate für Studien und Evaluationen öffentlich aus. Ausserdem finden Sie hier Ausschreibungen für weitere Dienstleistungen.

Leiter:in Wissensaustausch und Leiter:in Transdisziplinarität gesucht

Das NFP 82 sucht eine:n Leiter:in Wissensaustausch und eine:n Leiter:in Transdisziplinarität für die Umsetzung programmspezifischer Aktivitäten.

Bewerbungen können bis 15. März 2024 eingereicht werden, nähere Informationen in den jeweiligen Inseraten.

Fortsetzung und Optimierung der Career Tracker Cohorts (CTC) Studie

Der Schweizerische Nationalfonds (SNF) schreibt die Fortsetzung und mögliche Optimierung der Career Tracker Cohorts (CTC) Studie in den Jahren 2024 und 2025 aus, mit der Möglichkeit einer Verlängerung über 2025 hinaus. Ziel der CTC-Studie ist es, ein besseres Verständnis der Karrierewege von Gesuchstellenden in der SNF-Karriereförderung nach dem Doktorat sowie der mittel- und langfristigen Auswirkungen der Karriereförderung des SNF zu gewinnen.